Verfahrensmechaniker*in für Kunststoff- und Kautschuktechnik

CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH (Kunststoffspritzguss), 33161 Hövelhof
Region: 
NRW
Berufsfeld: 
Technische Berufe
Handwerkliche Berufe
Frage deinen Wunschzeitraum an!
Anmeldung bis: 
03.12.2017
Mindestalter: 
14
Fahrtkostenerstattung: 
Nein
Inkl. Berufsschule: 
Ja
Übernachtung: 
Nein
Gastgeber: 
♂ 18 Jahr, 3. Lehrjahr
Unternehmenssprache: 
Deutsch

Verfahrensmechaniker*in für Kunststoff- und Kautschuktechnik 
Weitere Informationen zur Ausbildung folgen bald.

CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH 
Seit über 35 Jahren vertrauen Anwender von Verbindungstechnik auf Komponenten von CONTA-CLIP. Einerseits, weil wir ihnen ein breit gefächertes Sortiment vortrefflicher Lösungen made in Germany bieten können. Andererseits, weil wir uns nicht nur als Hersteller verstehen, sondern auch als vielseitiger Dienstleister und engagierter Partner der Industrie. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, in dem die Werte Zuverlässigkeit und Kundenorientierung täglich gelebt werden. Dazu zählt auch die Bereitschaft, unsere Wertschöpfungsprozesse permanent zu optimieren und uns auf die spezifischen Applikationen und Anforderungen unterschiedlichster Branchen ganz individuell einzustellen. So entstehen unsere spezifischen Lösungen für die Automobilindustrie, Bahn- u. Schienentechnik, Fördertechnik, Gebäudeautomation, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Regeltechnik, Schalttafelbau, Schiffbau, Steuerungstechnik, Transformatorenbau und Umwelttechnik.

Was du noch wissen solltest: In unserem Unternehmen gibt es keine Kantine, also Selbstverpflegung. Wenn vorhanden bitte Sicherheitsschuhe mitbringen.